Sie sind hier:

Feststehende Liegen

Höhenverstellbare Liegen

Die ELEKTRA / HYDRA

Die CONCEPT

Die Ex-Kombi

Gymnastiktisch

Hospital-Line

Wärmetherapie

Praxis-Zubehör

Sonderanfertigungen

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Datenschutz



Die CONCEPT in der Standard-Ausführung

vereint zeitgemäßes Design und höchste Stabilität in einem Produkt.

Dank des Modularen-Baukastensystems, konnte die CONCEPT auf die Anforderungen der Therapeuten aufgebaut werden.

Details


Die CONCEPT in der OSTEO-Ausführung

ermöglicht ein bequemes Aufsitzen am Ende des Liegenteils.

Auf Basis der CONCEPT-Standard-Ausführung wurde für die Osteopathie-behandlung ein im Fußbereich schmaler zusammenlaufender Rahmen konstruiert, welcher ein Patientennahes Behandeln ermöglicht.

Details


Die CONCEPT in der PHYSIO-Ausführung

wenn mehr Funktionalität gefordert ist.

Auf Basis der stabilen Konstruktion der CONCEPT wurde das Ziel verfolgt eine Therapieliege dem Kunden anzubieten, welche auf die individuellen Anforderungen
des Kunden zusammengestellt werden konnte.
Die Ausstattungsvariationen haben wir unter "Details" zusammengestellt.

Details


Die CONCEPT in der CHIRO-Ausführung

wenn mehr Funktionalität gefordert ist.

Auf Basis der stabilen Konstruktion der CONCEPT wurde das Ziel verfolgt eine Chiroliege dem Kunden anzubieten, welche auf die individuellen Anforderungen des Kunden zusammengestellt werden konnte.
Die Ausstattungsvariationen haben wir unter "Details" zusammengestellt.

Details